Ergebnisse Eventplanung: Dietenheim zieht an 2017

Co-Design Workshop – Eventplanung: Dietenheim zieht an 2017

Mi, 25.01.2017, 16 – 19 Uhr  

Wir möchten uns vorab ganz herzlich bei allen Teilnehmern aus Dietenheim für den kreativen Input bedanken. In diesem Dokument präsentieren wir eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse des Co-Design Workshops vom 25.01.2017. Mit fünf Teilnehmern aus der Bevölkerung, bzw. der Stadt Dietenheim, lokalen Vereinen und fünf Mitarbeitern des Reallabors wurde an diesem Nachmittag eine gemeinsame Vision für das Event und Rahmenprogramm von Dietenheim zieht an 2017 entworfen.

Der Workshop startete im Nähcafé in der Illertisser Str. 1 am Mittwoch, den 25.01.2017 bei Kaffee, Tee und Kuchen. Der kreative Nachmittag wurde von Prof. Dr. Müller eingeleitet, und mit einer Präsentation der Ergebnisse der Bürgerbefragung durch Carolin Becker-Leifhold eröffnet. Daraufhin wurde eine erste Diskussion, mit Dokumentation zu den Wünschen und Zielen für das kommende Event 2017 von Anja-Lisa Hirscher moderiert.

Die Ergebnisse finden Sie als Protokoll (PDF) zum Download: codesign_dietenheim_25117

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eröffnung des kreativen Nachmittags von Prof. Dr. Müller.


admindza